Sie sind offenbar noch mit dem Internet Explorer 6 unterwegs, einem veralteten Browser aus dem Jahr 2001.

Diese Internetseite kann mit diesem Browser nicht betrachtet werden.

Nehmen Sie sich doch bitte eine Minute Zeit und installieren Sie einen modernen Browser wie den Firefox.

Vielen Dank!

pan-music Handels GmbH

Rudolf-Diesel-Straße 4
D-49393 Lohne

Tel.: +49 (0) 4442 9290 - 0
Fax: +49 (0) 4442 9290 - 90

info@pan-music.de
www.pan-music.de

 

Geschäftszeiten:

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 – 18.00 Uhr

  • Sie sind hier:

Garantie- und Reparaturservice pan-music

Selbstverständlich wickeln wir Garantie- und Reparaturvorgänge Ihrer bei uns erstandenen Geräte ab.

Für eine schnelle Diagnose und Reparatur Ihres Gerätes ist es notwendig, dass Sie uns den Fehler genau beschreiben.

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. In einem kurzen Begleitschreiben geben Sie unbedingt folgende Daten an:
    • Name des Gerätes / Artikelnummer
    • Hersteller
    • Seriennummer
    • Fehlerangabe (bitte so genau wie möglich)
    • Zubehör (z.B. Netzteil, Originalkarton)
    • Bemerkungen (z.B. Kostenvoranschlag erstellen)
    • Ansprechpartner mit Telefonnummer und E-Mail für evtl. Rückfragen
  2. In Garantiefällen legen Sie dem Gerät unbedingt eine Kopie der Rechnung bei.
  3. Senden Sie Ihr Garantie- / oder Reparaturgerät zu uns. Denken Sie bitte unbedingt daran, eine dem Wert des Gerätes angemessene Transportversicherung abzuschließen, und verpacken Sie das Gerät in einer geeigneten, gepolsterten und gegen äußere Einwirkung geschützten Verpackung.
    Falls es sich um einen Fehler innerhalb der Gewährleistung handelt, lassen wir das Paket bei Ihnen abholen und informieren Sie, wann die Abholung statt findet. Auf Wunsch können Sie Ihr Paket auf eigene Kosten abholen lassen. Einfach online eine Abholung beauftragen unter:
    www.dhl.de/abholauftrag. Vielen Dank
  4. Nach Eingang Ihres Gerätes erfassen wir umgehend einen Reparaturauftrag und kümmern uns um schnellstmögliche Abwicklung Ihres Vorgangs.
  5. Nach Abschluss des Reparaturvorgangs stellen wir Ihnen die entstandenen Reparatur- und Frachtkosten in Rechnung.

Bitte beachten Sie:

Auch bei einer Garantiereparatur werden die durch Hin- und Rückversand entstehenden Frachtkosten an Sie weiter berechnet.

Für einen Kostenvoranschlag ohne darauf folgenden Reparaturauftrag werden bis zu € 50,00 berechnet.

Wir stehen Ihnen für Fragen und Informationen telefonisch oder per E-Mail an info@pan-music.de zur Verfügung.